624. Bremer Montagsdemo
am 24. 07. 2017  I◄◄  ►►I

 

Einladung zum Sommerfest der Bremer Montagsdemo

Wolfgang LangeLiebe Freundinnen und Freunde, Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Genossinnen und Genossen! Am Samstag, dem 5. August 2017, beginnt um 16 Uhr das diesjährige Sommerfest der Bre­mer Mon­tags­demo. Dazu wollen wir euch herzlich einladen. Wie schon in den Vorjahren findet es in den Neu­stadts­wall­an­la­gen statt, in der Nähe des Parkeingangs am Ende der Delmestraße, Ecke Neustadtscontrescarpe, beim Rondell hinter dem Südbad. Man kann auch vom Leibnizplatz dort hingelangen.

Am kommenden Montag, dem 31. Juli 2017, machen wir nach der Montagsdemonstration, die wie immer um 17:30 Uhr auf dem Marktplatz beginnt, anschließend die genaue Planung im Seemannsheim (ab circa 19 Uhr). Es wäre schön, wenn dazu möglichst viele kommen und auch Ideen mitbringen. Es muss dort alles geklärt werden, Programmpunkte und wer was mitbringt.

Alle Menschen, Initiativen, Parteien, Gewerkschaften, die den Zielen der Montagsdemo (Weg mit den Hartz-Gesetzen!) positiv gegenüberstehen, können sich gern am Sommerfest mit einem kleinen Stand beteiligen. Auch Grußworte sind willkommen – und natürlich Kuchen- und Salatspenden. Weiterhin werden Helfer beim Kaffee- und Kuchenausschank sowie Grillen gebraucht. Natürlich freuen wir uns über kleine oder große kulturelle Einlagen, Lieder, Gedichte! Mit herzlichen Grüßen.

Wolfgang Lange (MLPD)
www.Bremer-Montagsdemo.de – 17:30 Uhr am Marktplatz